#1 Ruadh und Camana von Camana 27.09.2010 20:04

Sanyasala meine Freunde,

nach unserer gemeinsamen erfolgreichen Flucht aus den dämonenverseuchten Landen sind mein Gefährte Ruadh und ich nun wieder in friedlicheren Gefilden angekommen. Um trotzdem Kontakt mit eurem Orden halten zu können, haben wir eine magische Kommunikationstaube hierher gesandt, um unsere Gedanken austauschen zu können.
Auf ein frohes Gelingen!

Namarie,

Ruadh und Camana


OT:
Nachdem wir auf dem Con soviel Spaß hatten war ich am letzten Tag reichlich verblüfft dass ihr auch echte Namen habt...
Um fürs nächste Mal die Verwirrung etwas zu mildern wollen wir uns auch nochmal kurz so vorstellen:
Wir sind der Christian und die Bettina, beide 24, beide wohnhaft in Kiel und beide Studenten. Wir spielen fürs Leben gern Rollenspiele jeglicher Art, egal ob real, am Tisch oder am Computer.
Zum Larp bin ich, Bettina, vor 6 Jahren gekommen, weil "die andern das halt auch gemacht haben"... da wurd ich neugierig was meine Rollenspielverein-Kumpels da so treiben und hab einfach mal mitgemacht. Im Laufe der Jahre haben wir selber mehrere kleinere Cons veranstaltet, die allerdings aus heutiger Sicht eher unprofessionell waren
Der Christian hat sich dann prompt von mir anstecken lassen und nun planen wir gemeinsam die Weltherrsch....ähhh.... ne, das will ich jetzt nicht verraten ;)
Also dann, auf ein frohes Zusammenspiel bei zukünftigen Gelegenheiten!

Christian und Bettina

#2 RE: Ruadh und Camana von Khelgar 27.09.2010 20:36

avatar

Na dann herzlich Wilkommen und hoch die Humpen, auf unsere erfolgreiche Flucht.

#3 RE: Ruadh und Camana von Martok Sternennacht 27.09.2010 20:43

Reichtum, Macht und Ruhm... haben wir bei den Dämonen zwar nicht erringen können, (hüstel)
aber wir haben überlebt!
Schön das auch ihr es geschafft habt. Vielleicht wollt ihr euch auf unseren Reisen ja anschließen.

Die arbeit als Heiler, Bader, Feldscherer etc. ist zwar manchmal sehr hart, aber man kann von dem Verdienst leben!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

#4 RE: Ruadh und Camana von Meriba 28.09.2010 10:57

avatar

Hui, dass ging ja schnell :-)
Ich freue mich, dass Ihr uns gefunden habt.
Die Gilde der Heilung sucht immer nette Helfer/Mitglieder.
Schaut euch ein wenig um und Fragt gerne nach.
Auf ganz bald.

Grüße
Meriba / Christian

#5 RE: Ruadh und Camana von Ulfus 28.09.2010 22:20

Herzlich willkommen auch von mir.

#6 RE: Ruadh und Camana von Meril Elleth 29.09.2010 21:41

avatar

Huhuu... auch ein Hallo von der Köchin an das Spitzohr und dem Pfeife rauchenden Lang-Horn-Träger

Wenn Ihr Fragen habt oder Sonstiges, fragt fragt fragt

Your are welcome

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz