#1 Moin! von Eamon 04.02.2009 22:41

Hallo Zusammen,

ich bin Jannis, komme aus Hamburg und bin ein Kumpel von Nils/Carak. Den meißten von euch bin ich wahrscheinlich bereits im tanzenden Einhorn oder auf dem Althea (Der Kamikazeelf^^) über den Weg gelaufen.

Mein Charakter Eamon (irischer Söldner) und Carak sind sich neulich im Einhorn über den Weg gelaufen, aus dem darauf folgendem Gespräch entwuchs die Idee, ob Eamon nicht bei eurer Miliz anheuern und mit euch nach Mythodea reisen könnte.
Daran wäre ich IT wie OT nach wie vor interessiert, und wenn ihr prinzipiell Interesse an Verstärkung habt... schaltet mich frei und wir schauen mal, ob wir zueinander passen.

MfG
Jannis

#2 RE: Moin! von Meriba 05.02.2009 08:36

avatar

Hallo und herzlich willkommen.
Ich freue mich immer neue Gesichter zu sehen und interessante Leute kennen zu lernen. :-)
Es würde mich freuen dich auf Mythodea als Schutzchild zu haben

Grüße
Meriba

#3 RE: Moin! von Ulfus 05.02.2009 09:18

Moin Jannis,

herzlich willkommen! In der Tat suchen wir Verstärkung für unsere Truppe in allen Belangen. Von daher freuen wir uns, dass Du uns auf den gefährlichen Kontinent Mythodea begleiten und zur Seite stehen möchtest.

Einer der Admins wird Dich sicher in den nächsten Tagen Freischalten.

Wir planen, in nächster Zeit ein OT-Treffen zu veranstalten. Vielleicht können wir uns ja dort schon mal kennenlernen.

Peraine zum Gruße

Ulfus

#4 RE: Moin! von Carak Sternennacht 29.01.2010 08:33

HI Jannis schön das du da bist

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz