#1 hallo von kay 29.07.2008 22:17

Hallo...
Kay (Kjartan, lehrling im Zirkel von Carmodin) hier.
Wollte mal schnell "Hallo" sagen....
alles weitere sobald mein account freigeschaltet ist.

Grüße
kay

#2 RE: hallo von Dayan Noyon 29.07.2008 22:50

avatar

Dann ein kurzes "Hallo", dmit die Freischaltung schneller geht

#3 RE: hallo von MediciAdmin 29.07.2008 22:51

avatar

*passiert*

#4 RE: hallo von Anonymous 29.07.2008 22:57

super ;O)

#5 RE: hallo von kjartan 31.07.2008 10:45

Soooo...bin freigeschaltet...

also...ein paar Infos zu mir:
OT-Name: Kay
IT: Kjartan....momentan Lehrling im Zirkel von Carmodin....sprich angehender Magier.

Habe auf dem letzten (ambiente)-Traak Mmölje und Janne kennengelernt...

die beiden haben mir und meiner (OT)-Frau angeboten das CoM2008 im lager der Medici zu verbringen.
Sind grad dabei, dass ganze für uns zu regeln und noch Infos über den genauen ablauf zu sammeln.

Ansonsten freu ich mich drauf euch (die Medici) mal kennenzulernen und euch mal in aktion zu erleben.

Wenn das nun etwas zu knapp gehalten war, bin ich natürlich gerne bereit Fragen noch zu beantworten ;O)

Liebe Grüße

Kay / Kjartan

#6 RE: hallo von Janne Bock 29.01.2010 08:34

hallo kay! willkommen.
habe die pm gerade abgeschickt

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz