Hallo liebe Medici und Freunde, da die Medici ja inzwischen wieder eine akzeptabele Internetpräsenz ihr Eigen nennen, habe ich mir erlaubt, ein wenig die Werbetrommel zu rühren und uns eine eigene Gruppe im LarperNing anzulegen. Wie überall gilt auch hier, Feedback ist gerne gesehen und wird nach Kräften berücksichtigt. Ich hoffe, auch diese Idee findet Freunde unter Euch findet.
Das Banner "Heilung siegt" ist mir persönlich zu quietschig mit seinen fast neonfarbenen Grün- und Gelbtönen...
Und bei "Heilung siegt" stört mich ein wenig die Kombination der Wörter "Sieg" und "Heil" auf so engem Raum...Also, ich weiß natürlich, wie es gemeint ist, aber ich finde das ein wenig unglücklich.
Auf Lateinischisch würde "Heilung siegt" so klingen:
Mhh, villeicht bin ich ja auch schon Betriebsblind, aber dein Feedback kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe den Inhalt wohl verstanden, würde jedoch gerne noch die ein oder andere Meinung zu diesem Thema hören. "Heilung siegt" ist nun einmal das Motto der Medici. Mit den Farben könnte ich ja nochmal Photoshop anwerfen oder bei einhelliger Meinung entferne ich das Banner bis auf weiteres. Danke für das Feedback.
Also bei "Heilung siegt" hatte ich jetzt noch nie die Assoziation, sorry falls es falsch geschrieben ist, mit den bösen Spruch.
Was die Präsens beim Larper.ning anghet, mal sehen, vielleicht gewinnen wir ja neue Mitglieder, gefält mir jedenfalls sehr gut, das durch diese Gruppe vielleicht mehr Leute auf uns aufmerksam werden.
Gemäß unserer Absprache bitte ich um eine komplette Liste aller Medici, so wie Charakter beschreibungen soweit noch vorhanden und Bilder für die öffentliche Homepage. Sonst eben was bekannt ist aus der Erinnerung. Ich beginne mal so weit ich weiß: Martok Sternennacht Carak Sternennacht Lilith ? Philou Dayan Noyon Mmölje Terratresh Goldarus Fazius Janne Bock Ulfus Balinor Thinmarsson Meril Elleth Meriba Bechenthal Khelgar Moinsson Bernward von Esch Tuja Becca Sumpfklee Micha
die neue HP finde ich gut aufgebaut und auch die idee mit der mitgliederliste bzw den bildern, hinter denen sich ein kleiner text versteckt ist gelungen. ich werde mich dann mal mit meinem text beschäftigen (bei zeiten)
ich bin mir relativ sicher, dass du lilith und dayan (obwohl gründungsmitglied) aus der liste streichen kannst. die sind nicht mehr am start.