Erstmal ein wenig über mich. ich heisse Stefan und bin 29 jahre alt, wohne in Hamburg und binbisher sehr LARP-Interessiert.Nachdem ich mich durch mehrere Charackterversuche gekämpft habe bin ich nun bei einen älteren, leicht tüdeligen Alchemisten hängen geblieben und suche nun eine Gruppe in der ich mehr über LARP lernen kann insbesondere der Medizin der Zeit. Wo sollte dies besser umzusetzen sein wie bei euch? Ansonsten bin ein recht umgänglicher Zeitgenossen mit dem man viel spass und vergnügen haben kann. Ich hoffe wir wedren eine freudige Zeit gemeinsam haben und vieles erleben.
wir sind, wie Du ja schon festgestellt hast, eine Heilertruppe die dieses Jahr leider nur zwei gemeinsame Cons geplant hat: 1.) ConQuest of Mythodea (Großcon bei Nienburg) Anfang August 2.) Tales of Fantasy 10(glaube ich, in Tydal bei Flensburg) Ende September
Die Anmeldungen sind unsererseits bereits gelaufen, aber wenn Du Interesse hast uns Intime kennenzulernen könntest Du sicher noch dazu stoßen.
Auf dem ConQuest gibt es m.W. auch noch Schlafplätze, falls Du noch kein eigenes Zelt hast.
Ich selber bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen Con-Frei, aber nächstes Jahr wieder voll dabei.
Mein Charakter (Ulfus - Meister der Heilung) kann übrigens noch Lehrlinge aufnehmen ;-)
Falls Du Fragen zum LARP oder Ausrüstung oder sonst was hast, nur keine Scheu!!!
Ob ich die Terminer halten kann,kann ich nicht versprechen. Hab grad OT nen neuen Job begonnen und wir stehen komplett in der umstellung.
Was die Kleidung und Auastttung angeht bin ich vom Grundgedanken her voll ausgestattet. Mytholon durfte heute 350euro an mir verdienen :) Fehlt nur noch etwas Kleinbkram , wie Verbände Blut, Wunden etc. Aber da bin ich schon dran. Für Ratschläge und hinweise bin ich trotzallem gerne offen
Zitat von UlfusAuf dem Spectaculum in Bahrenfeld bin ich auch am Samstag. Dort können wir uns ja mal treffen.
Gruß Ulfus
das können wir auf alle fälle machen. Würde mich freuen. Wir könnenn uns ja nächste woche mal kurzschliessen wann und wo. Denke mal bis dahin wird meine Grundausstattung auch vollkommen sein. Es lebe die liebe zum Detail:)