wo soll ich anfangen, ich heiße Patrick komme aus Hedendorf, das ist in der Nähe von Buxtehude. 19 Jahre bin ich alt, hab Führerschein und bin Azubi im IT-Bereich.
Wie ich auf Larp gekommen bin. da mein einer Kumpel in einem Larp-Geschäft in Hamburg arbeitet und ich mich auch dafür interessiere bin ich auf die Idee gekommen auch mal auf eine Larp Veranstaltung zu gehen.
Was meine Larp-Erfahrung angeht, ich hab keine.
Was ich mir vorstelle zu spielen: Da bin ich eigentlich ziemlich vielseitig
Wenn Du Fragen etc. hast, dann schreib gerne auch eine PN. Wir sind - wie Du wohl gsehen haben wirst - eine Heilergruppe und suchen noch "Nachwuchs" (auch wenn unsere Page das gerade nicht hergibt *zwinker.). Also scheu Dich nicht, zu fragen...
Ja schön, dass du Zeit gefunden hast dich vorzustellen. Wie du siehst, wir beissen nicht.. meistens... Wenn du gerne mal persönlichen Kontakt hättest können wir gerne mal versuchen ein OT treffen zu organisieren. Da das aber im Moment ein wenig schwierig ist.... Der Khelgar und ich wohnen im Hamburger Süden nahe Niedersachsen. Da ist ein treffen auf jeden fall möglich. Also zu was soll ich spielen. Ohne dir da etwas aufzwägen zu wollen HEILER sind sexy Sieh dich etwas um frag gerne und Herzlich Willkommmen