nachdem Mmölje (bzw. eine Dame, die ihr ähnelt....) uns nach dem Sanctus gefragt hat, ob wir nicht beim TOF mit euch lagern wollen, habe ich versucht, euch und Mmölje per Mail zu erreichen, aber die Mails kommen alle zurück. Wo kann man euch erreichen?
danke für deine Antwort; erreichen kann man mich z.B. unter anyro "at" web.de.
Wir kommen zu dritt zum Tof (Korbyn, Eriel, Taraxa), leider allerdings erst am Freitag. Normalerweise kämen wir mit zwei Saharas, ich glaube aber, die gute Eriel würde auch einen Schlafplatz anbieten oder - alternativ - einen Schlafplatz annehmen. Ansonsten haben wir eine 5x5m Lagerplane, die wir aber auch zu Hause lassen könnten oder durch einen kleinen (Plastik-)Pavillion ersetzen könnten, wenn euch das lieber ist bzw. bei euch noch Platz ist.
Was meint ihr? Glaubt ihr, wir kriegen ein gemeinsames Lager auf die Reihe?
ich bin Meril, die Lagerköchin und -planerin. Wir werden Dich in Kürze freischalten. Bitte poste dann alle aktuellen Daten und Fragen bei der Con-Planung für Tof9. Ich werde die bisher gegebenen Informationen schon einmal mit in die aktuelle Aufstellung aufnehmen. Wir haben ein großes Sonnensegel 5x6m. Daher wird wohl nicht unbedingt Euer Sonnensegel gebraucht werden (weil wir nicht wissen, wieviel Platz wir haben werden).
Sollte es doch nicht gebraucht werden, dann werde ich rechtzeitig Bescheid geben. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen. Im Tof-Thread werden auch die Essensfragen etc. geklärt... schau doch mal vorbei, wenn Du freigeschaltet bist.