Frank (Osrik) und ich (Mette) werden auf dem Com ja bei euch lagern, daher wollte ich hier mal Hallo sagen ;) Ich denke, die meisten von euch kennen mich, zumindest vom sehen. OT : Maren, 32, Hannover IT: Mechthild "Mette" Zether von Mordio, Spielweyb, fahrende Musikantin
Wir freuen uns, dass Ihr kommt! Endlich mehr Musik!
Wir werden wohl gegen Mittag eintrudeln (12/13 Uhr, hoffen wir...), wir wollen hier sehr früh los in Hamburg. Bis wir alle eingesammelt haben und dann die Fahrt, bis wir aufs Gelände können, den uns zugewiesenen Platz gefunden haben ....
Ansonsten könnten wir ja die Handynummern austauschen im Vorwege...
Also, Verpflegung ist meine Sache... Es gibt reichlich Frühstück und Essen zum Abend hin. Zwischendurch Kuchen, Obst etc. Nichtalkoholische Getränke kauf ich ebenso (Wasser/Selter/Brause/Säfte/Milch).
Einkaufen tu ich alles. Bis jetzt haben wir alles gerecht durch alle geteilt. Pro Tag und Person kamen bis jetzt immer so um die 3 bis 4 EUR raus für Essen. Nun kommt noch auf Mythodea das Holz dazu. Ich denke aber, dass wir noch unter 25 EUR pro Person für die gesamte Zeit von Mythodea bleiben werden.
Ach, da fällt mir ein: Frank möchte bitte seinen Dreibein mit Unterschale mitbringen, das wäre echt toll!
Schon im Forum gelesen wg. Essen? Oder biste noch nicht freigeschaltet? Seit Ihr allergisch gegen Lebensmittel oder gar vegetarisch ausgelegt? Gibt es etwas, was Ihr gar nicht ißt?
ich habe mich angemedet, bin aber noch nicht freigeschaltet... ich bin ein allesfresser und gegen nix allergisch, bei frank und seinem begleiter weiß ich es nicht. aber ich schreibe frank mal an, und sag auch gleich bescheid wegen dem dreibein.