Ich bin eine Halbelbin namens Meril Elleth, fast 28 Sommer alt und eigentlich eine wandernde Gewandschneiderin und Gauklerin aus dem fernen Lande Járdana. Auf meinen Wanderungen durchs Leben bin ich der Frau Zwergin Mmölje Terratresch begegnet, die hier bereits fleissig Wunden verarztet . Da ich mit Nadel und Faden geschickt umgehen kann, dachte ich mir, es liege nicht fern, dies ebenfalls mit Wunden zu versuchen , um mir ein weiteres Zubrot in der heutigen harten Zeit verdienen zu können.
Im realen Leben heiße ich Nicole, bin tatsächlich fast 28 Jahre alt und komme aus Hamburg-Neu Allermöhe. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet LARP und gehöre derzeit dem "Lagerfeuer-Hamburg" an.
Nachdem ich die Zwergin Mmölje Terratresch kennengelernt habe hat sie mich auf diese Page aufmerksam gemacht. Ich hab schon einiges - nur nettes - von Euch gehört und würde mich freuen, Euch irgendwann auch einmal kennenzulernen...
wenn du mit nadel und faden umgehen willst, sowie mit scharfen löffeln, wundspreizern, pinzetten, skalpellen, knochenschabern, blutegeln, maden, verbänden, spritzen, aderlässen, und gebrechen jeglicher art, bist du hier genau richtig.
Mit der werde ich schon fertig! Durch meine Wanderschaft hab ich mir ein teilweise recht loses Mundwerk zugelegt *lach - hat vielleicht auch etwas von der gemeinsamen Reisezeit mit der Zwergin zu tun.
Und von wegen stinken! Halt mal Deine Gase lieber unter Kontrolle (*Anmerkung für die Köchin: Keine Zwiebeln für die Zwergin! Muss ja schließlich noch die Nächste im Zelt mit ihr überleben... GRINS)